title

PLZ zip_code
Ort city
E-Mail mail@domain.org
Website domain.org
Telefon phone
text

Informationen zu Themar II (Rock für Identität)

Liebe Freunde,

an dieser Stelle nochmal ein kleines Update von uns zum kommenden Wochenende.

1.
Es haben sich bereits mehrere Pressestellen angekündigt. Eine Bitte von uns: Liefert denen nicht die Bilder, die sie gerne senden würden. Ihr straft diese Leute am meisten, wenn ihr nett und freundlich seid. Einen Hetzbericht können wir selbstredend nicht verhindern – es ist aber ein Unterschied, ob ihre Hetze mit realen Bildern unterlegt werden kann, oder ob man nur freundliche und nette Personen auf den bewegten Bildern sieht.

2.
Es wird direkt am Eingang den „Essens- und Getränkebon“ mit Wert von 10 Euro zu kaufen geben. Bitte nehmt euch da gleich bei eurer Ankunft welche mit, damit es beim Nachschlag dann nicht zu einer größeren Schlange kommt. Es wird bis 18 Uhr Radler geben, ab 18 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung (spätestens 1 Uhr) dann auch normales Bier. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, wir haben diesmal zwei unterschiedliche Gerichte im Angebot 😉

3.
Es ist natürlich mit intensiven Kontrollen der Polizei zu rechnen, d.h. – ihr müsst auf alle Fälle durch ein Kontrollzelt, bevor ihr auf das Gelände kommt. Bitte stellt euch darauf ein und nehmt alle Änderungen an euch vor, die nötig sind 🙂

4.
Laut Ladenschlussgesetz muss um 20 Uhr der Verkauf von Waren eingestellt werden – d.h. die CD-und Klamotten-Verkaufsstände etc. müssen danach die Schotten dicht machen. Plant dies bitte ebenfalls in euren Tag ein. Um 22 Uhr kann man sich also keine Phönix-CD mehr holen 😉

Natürlich können sich weiterhin Änderungen ereignen, daher werft immer mal wieder einen Blick auf unsere Netzseite the-revolution.de – hier bleibt ihr auf dem neuesten Stand.

Wir wünschen allen eine stressfreie Anreise und danken euch vorab für die Unterstützung!

 

Das könnte auch interessant sein...